Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 41.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Weiz 2005

    Dyny - - General Discussion

    Beitrag

    Ultima, Pitbull. Bitte nicht auch noch im hardedge zum spammen anfangen. Sinnlose posts bitte ins zaibatsu schreiben. Für das ists ja da.

  • Weiz 2005

    Dyny - - General Discussion

    Beitrag

    Genau das habe ich auch gemeint. Wir alle sind nun mal zu alt dafür geworden, habe halt nicht mehr Täglich Stunden lange zeit. Und deshalb will ich auch nicht mehr so richtig. Kennst mich eh, entweder ganz oder garnicht.

  • Weiz 2005

    Dyny - - General Discussion

    Beitrag

    Ich weis es ist jetzt zwar schon etwas verspätet, aber besser irgendwann als nie. Also, meine Meinung vom Turnier: Alles in allem eine der größten Enttäuschungen die ich je erlebt habe. Turnier Organisation : War scheisse organisiert. 1. Sollte schon um 14.00 beginnen, hat aber erst um 16.00 angefangen. 2 Stunden Wartezeit haben sich wegen der verspäteten Aufbauarbeiten ergeben. 2. Waren zu wenige Playstations vorhanden. (was nicht unbedingt meine schuld war) Mit aller Müh und Not habe ich es ge…

  • Turnier in Österreich

    Dyny - - General Discussion

    Beitrag

    The tourney start at saturday 2.00 pm Please try to come to not later than 1.30 pm We try to start exact on time.

  • Turnier in Österreich

    Dyny - - General Discussion

    Beitrag

    Es wird eh TTT anstatt T 4 wenn genug Intressenten kommen. (also zu 99%) Dennoch müssen wir T4 ausschreiben, weil Tag offiziel erst ab 16 erlaubt ist :lol: Und da würde es probleme mit unserer location geben, weils ja ein Jugendzentrum ist :roll:

  • Turnier in Österreich

    Dyny - - General Discussion

    Beitrag

    5 € alle Turniere zusammen. In Polen werden die Turniere auch meistens so gespielt. Hauptgrund ist aber, dass auch die nicht ganz so guten Spieler etwas mehr zum zocken kommen. Und wer weis, vielleicht findet der ein oder andere gefallen an einem Spiel welches er normalerweise nicht zockt.

  • Teilnehmerliste B3C2K5

    Dyny - - General Discussion

    Beitrag

    Ich und der rest der Össis können jetzt leider doch nicht kommen. Wegen Schule und Arbeit sind jetzt wieder ein paar ausgefallen und ohne Tekken 5 wollen ein grossteil nicht, somit haben wir beschlossen in Österreich zu bleiben. :cry: Wollte nur bescheid geben, vielleicht ein ander mal

  • Teilnehmerliste B3C2K5

    Dyny - - General Discussion

    Beitrag

    Zitat von "CPS3": „Häh? CFJ ist an dritter Stelle der Teilnehmerzahl nach.“ Ist mir schon klar, nur sag jetzt bitte mal wieviele Leute zocken es richtig ? 1-2 oder weniger ? Glaube auch nicht, dass irgend jemand extra wegen CFJ kommen wird. Das es mitlerweile schon ein wenig kuzfristig ist, ist mir auch bewusst. Dennoch, ist es 1. das Problem der Leute die extra wegen Tekken 5 kommen würden und 2. wurde schon lange darüber gesprochen. Nur eine konkrete Antwort haben wir bis jetzt leider noch nic…

  • Teilnehmerliste B3C2K5

    Dyny - - General Discussion

    Beitrag

    Was spricht aber bitte dagegen ? Es würden mit Sicherheit mehr Leute kommen wenn Tekken 5 gespielt wird. Ob ihr diese Leute auch haben wollt ist halt die andere Frage :? Btw, sind je eh ein paar Turniere dabei die eigentlich keiner so richtig spielt. (CFJ,....)

  • Teilnehmerliste B3C2K5

    Dyny - - General Discussion

    Beitrag

    Sry, habs mal wieder vergessen zu antworten :oops: Also, bis jetzt siehts so aus, dass die Tagler nur kommen würden wenn ein Tekken 5 Turnier gespielt wird. Betreffend der Übernachtung haben wir uns noch leider keine gedanken gemacht, weil wir noch immer nicht wissen wer jetzt alles mitkommen wird. Also @Tsunami : IST ES WEGEN TEKKEN 5 JETZT SCHON FIX ? :cry: @Pasha Kann dir aber sobald bescheid geben, sobald sich Tsunami mal meldet.

  • Tekken 5: Combos & Strategies

    Dyny - - Tekken

    Beitrag

    wtf = wipe the floor :lol:

  • Guilty Gear #R Tier Ranking

    Dyny - - Guilty Gear XX (AC +R)

    Beitrag

    Und was soll dann an Ky so hart sein :?

  • @Zaubi Wirst du die anderen Partien auch noch bis Wochende online stellen können ?

  • Guilty Gear #R Tier Ranking

    Dyny - - Guilty Gear XX (AC +R)

    Beitrag

    ic , genau sowas meinte ich. Wie schauts mit den anderen Chars so aus, oder sind die da so in etwas gleich ?

  • Guilty Gear #R Tier Ranking

    Dyny - - Guilty Gear XX (AC +R)

    Beitrag

    Soll also bedeuten, dass man mit Slayer schnell erfolge hat und mit allen anderen nicht ? Kann ich mir auch nicht ganz vorstellen. Was ich bis jetzt so alle mitbekommen haben (von Mike/Shind, foren usw... ) : Millia --> top gesamt, scheisse auf lower level Eddy --> top gesamt, aber auch gut auf lower level Pot --> ok gesamt, sehr gut auf lower level Ky --> ok gesamt, sehr sehr gut auf lower level Chipp --> scheisse gesamt, scheisse auf lower level :cry: usw....

  • Guilty Gear #R Tier Ranking

    Dyny - - Guilty Gear XX (AC +R)

    Beitrag

    Ich merke es schon, dass man es mit Chipp sicher nicht einfach hat, aber ist n "G" wirklich der Wahrheit ensprechend ? Btw, könntest du auch eine #R "mit diesem char hat man schnelle erfolge" Tier Liste machen ? Bin des öfteren mit meinen Kollegen beim Diskutieren darüber und nun will ich eine profesionelle Meinung

  • GGXX Basix

    Dyny - - Guilty Gear XX (AC +R)

    Beitrag

    Schon klar das ich soetwas in einem Jahr noch nicht zusammenbringe, aber gute Spieler sollten damit kein problem haben sonst hätte man chipps OD jeh in einem Vid gesehen.

  • GGXX Basix

    Dyny - - Guilty Gear XX (AC +R)

    Beitrag

    6 HS + 632146HS (overdrive) ist keine combo wenn man sich aus dem stagger rausmasht und somit wieder absolut nutzlos :?

  • Tekken 5: Combos & Strategies

    Dyny - - Tekken

    Beitrag

    @Bohne :lol: :lol: :lol:

  • Teilnehmerliste B3C2K5

    Dyny - - General Discussion

    Beitrag

    Name: Oliver Kern Nickname: Dicker Ull Ort: Graz/Weiz Spiele: Tekken4, R# @Tsunami Wäre es nicht vielleicht doch möglich ein Tekken 5 Turnier zu organisieren, weil 1. da sicher auch einige 2 D zocker ihren spass daran haben könnten und 2. sogar noch einige gute zocker aus Österreich und Deutschland von weit her kommen würden. Auf tekkenzaibatsu kannst dich ja selber davon überzeugen